Personenschutz von Johnny DeppPersonenschutz kann aus verschiedenen Gründen sinnvoll sein: Popularität, politische Stellung, Transport von kostbaren Gütern oder auch berufsbezogene Gefahren. Unsere erfahrenen Sicherheitskräfte sind speziell für den Schutz von Personen ausgebildet, die bedroht werden oder einer ständigen Gefahr ausgesetzt sind. Die SGB Schutz & Sicherheit GmbH verfügt über gepanzerte Fahrzeuge, die ständig im Einsatz sind und einen sicheren Transport gewährleisten. Je nach Kundenwunsch halten sich unsere Mitarbeiter entweder diskret im Hintergrund oder zeigen demonstrativ Präsenz. Auch zeitlich kann der Personenschutz variabel genutzt werden, sei es für einen bestimmten Anlass oder aber auch für einen längeren Zeitraum, wir richten uns ganz nach den Wünschen des Kunden.

Personenschutz von Christian AudigerFür eine ideale Betreuung erstellt die SGB Schutz & Sicherheit GmbH für seine Kunden zunächst eine Gefährdungsanalyse, die als Grundlage für ein individuell abgestimmtes Sicherheitskonzept dient. Oberstes Ziel stellt hierbei der größtmögliche Schutz des Kunden unter einer möglichst geringen Beeinträchtigung der Bewegungsfreiheit und des privaten Umfeldes dar.

Personenschutz und Privatsphäre

Personenschutz von ThorPersonenschutz ist ein sensibler Bereich, in dem Vertrauen, Seriosität und Diskretion eine wichtige Rolle spielen.

Neben der Risikoprävention und der Abwehr von direkten Angriffen und sonstigen Gefahren (z.B. Entführung, Attentat, etc.) ist die Rücksicht auf die Privatsphäre der Schutzperson eine weitere Aufgabe.

Unsere erfahrenen Personenschützer achten im privaten Umfeld darauf, die Bewegungsfreiheit der Schutzperson nicht zu sehr zu beschneiden und sind nicht nur taktisch und schutztechnisch, sondern auch speziell für diese Aufgabe juristisch und psychologisch bestens geschult.